DKB launcht neue Banking-App

DKB-App bietet viele Services, aber ebenso viele fehlende Funktionen

Die DKB hat eine neue Banking-App auf den Markt gebracht, die zwar das Regeln von Finanzen erleichtern soll, bisher aber noch nicht alle Funktionen bietet. Die App ist sowohl für Android- als auch iOS-Nutzer gedacht.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

DKB-App soll das Handling der eigenen Finanzen vereinfachen

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) hat eine neue App für Android und iOS herausgegeben. - Quelle: DKB / Screenshot: mobilebanking.de

Es gibt eine neue Banking-App der Deutsche Kreditbank AG (DKB). Die DKB-App – so der offizielle Name – steht für Android und iOS zur Verfügung und soll den Nutzern das finanzielle Leben einfacher machen. Nach einer Übergangsphase soll die neue DKB-App die bisherige DKB-Banking-App vollständig ersetzen.

Die DKB-App soll Kunden einen Überblick über ihre Konten und Karten ermöglichen. Zudem sollen Überweisungen ganz ohne TAN möglich sein. Anmelden kann man sich mit Fingerabdruck oder Face-ID (nur iPhone).

Das kann die neue App – und das nur die alte

Zu den weiteren angekündigten Services der App gehört auch der Service Visa Secure. Dieser sichert Online-Zahlungen mit der DKB-VISA-Card ab. Die Funktion Card Control dient hingegen dafür, festzulegen, in welchen Ländern die Kreditkarte genutzt werden darf. Hier kann die Karte bei Verlust auch direkt gesperrt werden.

Was die App bisher nicht bietet sind Depots, Wertpapiergeschäfte, Finanzierungen und Werbung. Auch für Terminüberweisungen, Daueraufträge oder das Ändern persönlicher Daten müssen Nutzer bisher auf den Webbrowser oder die DKB-Banking-App zurückgreifen. Wann die Bank die Funktionen beider Banking-Apps miteinander verbindet, ist bisher noch nicht bekannt.

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION