Crystal-Studie vergleicht Krypto Handelsplattformen weltweit

Diese Länder betreiben einen regen Bitcoin-Handel

In den USA und Großbritannien sind die meisten registrierten Bitcoin-Börsen gemeldet. Ebenfalls sehr aktiv beim Bitcoin-Handel zeigen sich Hong Kong und Singapur. Dies geht aus einer Studie des Analyse-Instituts Crystal hervor.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und langfristiges Investieren in Aktien & ETF aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen und mit jeder Kontogröße! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Internationaler Bitcoin-Handel unterschiedlich stark ausgeprägt

Die USA und Großbritannien haben die meisten registrierten Bitcoin-Börsen.

Die USA, Großbritannien, Hong Kong und Singapur weisen die meisten registrierten Bitcoin-Börsen auf. Dies geht aus der Studie „Report zu internationalen Bitcoin-Strömen 2013-2019“ hervor. Zu den Ländern, wo am wenigsten mit Bitcoin gehandelt wird, zählen Argentinien, Indien, Mexiko, Russland und Indonesien. Interessant: Etwa ein Zehntel der Börsen ließen sich keinem Staat zuordnen.

Ein weiteres Ergebnis der Studie zeigt, dass sich der Handel mit Kryptowährungen weltweit ausweitet. Auch in ärmeren Regionen wird das Bitcoin-Trading immer beliebter. 2018 lag das gesamte Bitcoin-Handelsvolumen, das zwischen den weltweiten Krypto-Börsen ausgetauscht wurde, bei 92,6 Milliarden US-Dollar. Davon handelten Börsen in G20-Staaten und ihre Partner untereinander mit 65,1 Milliarden US-Dollar.

USA seit 2014 durchgehend an der Spitze

Die USA gilt seit dem Jahr 2014 als die Nation mit den höchsten empfangenen Bitcoin-Beträgen pro Jahr. Laut Report besitzt die USA besonders leistungsstarke Krypto-Börsen, die mit größeren Beträgen handeln.

Anzeige

Jetzt 1,00 % Top-Zins auf dem Tagesgeldkonto der 1822direkt sichern. Nicht lange zögern, sondern Top-Zins sichern. Ab sofort bietet die 1822direkt für Neukunden 1,00 % Zinsen p.a. auf bis zu 50.000 € Anlagesumme. Und das garantiert für 6 Monate. Die 1822direkt ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse. Einlagen sind bis zu einem Betrag von 100.000 € pro Person abgesichert. » Mehr erfahren

Zurück

Über uns

Hinter Corporatebanking.de steht das Team der Portalavenue. Sollte der Kauf und die Übernahme der Domain für Sie von Interesse sein, können Sie sich gerne an uns wenden.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

 

 

 

CORPORATE BANKING DEFINITION